Aktivitäten u. Ergebnisse

 Ergebnisse 2005

Platz4 Langstreckenrennen - Schlüchtern Mein erstes Rennen, mit dem Audi 100Q.Habe überhaupt nicht mit dieser guten Platzierung gerechnet.  
Platz3 Langstreckenrennen - Wittgenborn War über diese Platzierung überglücklich,zumal ich großes Glück hatte, da zwei Runden vor Schluß die Ölkontrolllampe leuchtete.  
Ausfall Langstreckenrennen - Schlüchtern Großes Pech.Defekt am Kühlsystem.Trotz Reparatur in der Boxengasse, reichte es nicht mehr für den Endlauf.  


Ergebnisse 2006

Platz 3 ADAC Bergwinkel - Autocross - Cup 1 Die Verbesserungen am Audi100Q haben sich ausgezahlt.Es ist unglaublich, was das Auto in den zwei Stunden aushalten muß.
Patz22 ADAC Bergwinkel - Autocross - Cup 2 Der Audi war im Vorlauf unheimlich schnell (Platz1). Im Endlauf dagegen hielten die Stoßdämpfer der Belastung nicht mehr stand.Mit dem Thema Dämpfer werde ich mich in Zukunft stärker beschäftigen! 
Platz 4 ADAC Bergwinkel - Autocross - Cup 3 Für mich ein super Ergebnis.  
Platz 8 Langstreckenrennen - Wittgenborn Das erste Rennen mit dem Audi 80Q.Er ist schneller als sein großer Bruder, aber leider nicht so gutmütig.Daran müssen wir noch arbeiten
Platz4 Gesamtwertung im Bergwinkel - Cup Bin einfach nur froh soweit vorne mit dabei zusein. Die viele Arbeit in der Garage hat sich letztendlich doch ausgezahlt.Am meisten freut mich aber, dass der Audi nur eine größere Beule abbekommen hat (zwei Jahre). 


Ergebnisse 2007

 Platz 16

ADRC Bergwinkel-Autocross-Cup 1 

 Platz 2

ADAC Bergwinkel-Autocross-Cup 2 

 

 Platz 2

Langstreckenrennen-Wittgenborn 

 

 Platz 20

ADAC Bergwinkel- Autocross-Cup 3 

 

 Platz 5

 Gesamtwertung im Bergwinkel-Cup

 

Ergebnisse 2008


 Platz 2 ADAC Bergwinkel-Autocross-Cup 1 
 Platz 1 ADAC Bergwinkel-Autocross-Cup 2 
 Platz 1 ADAC Bergwinkel-Autocross-Cup 3 
 Platz 1 Gesamtwertung im ADAC-Bergwinkel-Cup